Verabschiedung und Neuwahlen der PSV Jugendleiter

12. März 2019
Sportökonomie Studium beim PSV erfolgreich abgeschlossen
12. März 2019

In der PSV Jugendversammlung am 10.3. wurde der langjährige Jugendleiter Sebastian Tracht sowie seine Stellvertreterin, Ruth Schaaf-Kloep, durch Norbert Bidinger (Finanztechnischer Leiter) im Namen des geschäftsführenden Vorstandes verabschiedet. Herr Bidinger dankte den beiden für Ihr Engagement, besonders im Hinblick auf die Organisation verschiedener Sommerferienfreizeiten und der Vertretung der Vereinsjugend in unterschiedlichen Gremien.

Norbert Bidinger, Sebastian Tracht und Ruth Schaaf-Kloep

Als neuer Jugendleiter wurde Fabian Neumann gewählt. Er gehört schon seit einiger Zeit dem geschäftsführenden Vorstand als“ Leiter für Öffentlichkeitsarbeit“ an. Bis zur Mitgliederversammlung am 29.08.2019 wird er beide Ehrenämter ausüben. Als Stellvertreterin steht Carina Pütz, langjährige Freizeitbetreuerin bei „Ferien am Ort“, für die Belange der PSV Jugend zur Verfügung.

Norbert Bidinger, Fabian Neumann und Carina Pütz