Trainingszeiten Aerobic

17.00 Uhr – 18.00 Uhr, PSV Sport- und Begegnungsstätte
Steigerung der Ausdauer und der körperlichen Fitness. Kräftigung der gesamten Muskulatur und gezielte Bekämpfung der Problemzonen – dazu fetzige Musik.
Trainerin: Heike Mergelsberg
18.00 Uhr – 19.00 Uhr, Liesertalschule
Zu heißer Lantino-Musik werden anspruchsvolle Choreographien im Latin-Style einstudiert. Optimales Ausdauer- und Koordinationstraining mit ultimativem Fun-Faktor! Einfach mal den Alltag für eine Stunde vergessen!
Trainerin: Babette Daun
19.00 Uhr – 20.00 Uhr, PSV Sport- und Begegnungsstätte
Thai-Box ist eine einzigartige Kombination aus Elementen der verschiedenen Kampfsportarten, wie Teakwondo, Boxen, Karate…und Aerobic. In nur einer Stunde werden alle fünf motorischen Grundeigenschaften trainiert und dabei Stress abgebaut. Eine powervolle und motivierende Trainingsstunde erwartet die Teilnehmer/-innen.
Trainer: Achim Roos und Benedikt Vogedes

19.15 Uhr – 20.15 Uhr, PSV Sport- und Begegnungsstätte
Kraft, Ausdauer und Spaß stehen hier an erster Stelle. Zu fetziger Musik kräftigen wir die Problemzonen Bauch/Beine/Po und steigern unsere Ausdauerfähigkeit effektiv.
Trainerin: Julia Kühl

19.30 Uhr – 20.30 Uhr, PSV Sport- und Begegnungsstätte
Los geht’s mit einem flotten Warm-Up. Der Kreislauf wird angeregt, der Körper mobilisiert. Weiter geht’s dann mit einem ebenso dynamischen, wie intensiven Muskelaufbautraining am Boden für den Rücken, Po, Hüfte, Beine, Taille und Bauch, kombiniert mit Halteübungen.
Trainerin: Heike Mergelsberg

19.00 Uhr - 20.00 Uhr, PSV Sport- und Begegnungsstätte
Lernen Sie mit leichten, Maraca-ähnlichen Toning Sticks, den Rhythmus zu fördern und gezielt Bereiche wie Arme, Bauchmuskeln und Oberschenkel zu trainieren. Zumba Toning ist die perfekte Möglichkeit, den Körper auf natürliche Weise zu trainieren und dabei auch noch Spaß zu haben!
Trainerin: Babette Daun

09.00 Uhr – 10.00 Uhr, PSV Sport- und Begegnungsstätte