Schwimmen

Polizei-SV Wengerohr e.V. Telefonnummer 06571 260500
E-Mail psv.wengerohr-?anti-bot-code-remove-me?-@t-online.de
Kontaktformular Nachricht übers Kontaktformular
Nach langer Pause starten wir ab dem 25.08.2020 wieder mit dem Schwimmtraining. Da wir von den stadtseitig zugewiesenen Zeiten abhängig sind, haben diese sich teilweise geändert (s. Trainingszeiten).
Treffen ist immer eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn auf dem seitlichen Parkplatz in Richtung Himmeroder Straße, wo dann das Vorhandensein der Einverständniserklärung des Vereins (einmalig) und der Selbstauskunft der Stadt (für jedes Training) kontrolliert wird (s. Formulare unten). Außerdem werden dort die geltenden Hygieneregeln erläutert. Die Erklärungen sollten bereits ausgefüllt mitgebracht werden. Die Stunde endet jeweils um viertel vor, sodass die Kinder sich umziehen können und das Bad verlassen, ohne dass es zu einer Begegnung mit der Folgegruppe kommt. Verlassen wird das Bad zum großen Parkplatz hin.
Schwimmutensilien können unsererseits nicht bereitgestellt werden. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist zwingend erforderlich.

Schwimmkurse im Bewegungsbad Maria Grünewald

Alle laufenden Schwimmkurse (Baby-, Bambini-, Seepferdchen- sowie die Aquafitnesskurse) im Bewegungsbad Maria Grünewald wurden bis auf Weiteres abgesagt! Alle angemeldeten Teilnehmer wurden über den Ausfall der Kurse informiert. Sollte es Neuigkeiten bezüglich der Kurse geben, informieren wir euch ebenfalls hier darüber! Wir bitten um Euer Verständnis!