Schwimmen

Polizei-SV Wengerohr e.V. Telefonnummer 06571 260500
E-Mail psv.wengerohr-?anti-bot-code-remove-me?-@t-online.de
Kontaktformular Nachricht übers Kontaktformular
Ab dem 14.06.2021 trainiert die Schwimmabteilung des PSV Wengerohr wieder im Vitelliusbad. Alle Informationen zu den Abläufen im Schwimmtraining könnt ihr den Hygienerichtlinien entnehmen, die auch an alle Mitglieder der Abteilung gesendet wurden. Aufgrund der derzeitigen Vorgaben und begrenzten Gruppengrößen ist eine Voranmeldung vor dem Schwimmtraining unter der Email-Adresse info@polizeisportverein.de zwingend erforderlich

Treffen ist immer eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn auf dem seitlichen Parkplatz / Minigolfanlage in Richtung Himmeroder Straße, wo dann das Vorhandensein der Selbstauskunft der Stadt (wird für jedes Training benötigt) kontrolliert wird (s. Formular unten). Außerdem werden dort die geltenden Hygieneregeln erläutert. Die Selbstauskünfte sollten bereits ausgefüllt mitgebracht werden. Verlassen wird das Bad zum großen Parkplatz hin. Eine Kontaktaufnahme zur vorangegangenen bzw. nachfolgenden Gruppe ist zu unterlassen.
Schwimmutensilien können unsererseits nicht bereitgestellt werden. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist zwingend erforderlich.

Schwimmkurse im Bewegungsbad Maria Grünewald

Alle laufenden Schwimmkurse (Baby-, Bambini-, Seepferdchen- sowie die Aquafitnesskurse) im Bewegungsbad Maria Grünewald wurden bis auf Weiteres abgesagt! Alle angemeldeten Teilnehmer wurden über den Ausfall der Kurse informiert. Sollte es Neuigkeiten bezüglich der Kurse geben, informieren wir euch ebenfalls hier darüber! Wir bitten um Euer Verständnis!