Schwimmen

Polizei-SV Wengerohr e.V. Telefonnummer 06571 260500
E-Mail psv.wengerohr-?anti-bot-code-remove-me?-@t-online.de
Kontaktformular Nachricht übers Kontaktformular
Ab dem 05. Oktober 2020 trainiert die Schwimmabteilung des PSV Wengerohr wieder im Hallenbad/Vitelliusbad. Alle Informationen zu den Trainingszeiten könnt ihr unserem Infoschreiben entnehmen, dass auch an alle Mitglieder der Abteilung gesendet wurde.
Treffen ist immer eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn auf dem seitlichen Parkplatz / Minigolfanlage in Richtung Himmeroder Straße, wo dann das Vorhandensein der Einverständniserklärung des Vereins (einmalig) und der Selbstauskunft der Stadt (für jedes Training) kontrolliert wird (s. Formulare unten). Außerdem werden dort die geltenden Hygieneregeln erläutert. Die Erklärungen sollten bereits ausgefüllt mitgebracht werden. Verlassen wird das Bad zum großen Parkplatz hin.Eine Kontaktaufnahme zur vorangegangenen bzw. nachfolgenden Gruppe ist zu unterlassen.
Schwimmutensilien können unsererseits nicht bereitgestellt werden. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist zwingend erforderlich.

Schwimmkurse im Bewegungsbad Maria Grünewald

Alle laufenden Schwimmkurse (Baby-, Bambini-, Seepferdchen- sowie die Aquafitnesskurse) im Bewegungsbad Maria Grünewald wurden bis auf Weiteres abgesagt! Alle angemeldeten Teilnehmer wurden über den Ausfall der Kurse informiert. Sollte es Neuigkeiten bezüglich der Kurse geben, informieren wir euch ebenfalls hier darüber! Wir bitten um Euer Verständnis!