Corona: Ausnahmeregelung im Rehasport

PSV Haus
Erreichbarkeit der PSV Geschäftsstelle
27. November 2020

Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Vorgaben ist der Rehasport für Teilnehmer nur mit einer ärztlichen Verordnung auch in Gruppenform erlaubt (Leider gilt dies nicht für Mitglieder). Aufgrund dieser Regelung werden wir den Rehasport für Teilnehmer mit einer ärztlichen Verordnung nach unserem Ampelsystem und den zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten anbieten. Die entsprechenden Gruppen werden über die Übungsleiter bzw. zu gegebener Zeit über die Mitarbeiter der Geschäftsstelle informiert. Das Angebot startet ab dem 2.12. vorläufig bis zum 19.12.2020, da dann die Weihnachtsferien beginnen und die Schulsporthallen geschlossen sind. Anfragen dazu richten Sie bitte an folgende Email-Adresse: geschaeftsfuehrung@polizeisportverein.de.

Während dem Sport gelten auch hier die aktuell allgemeinen Schutz- und Hygienemaßnahmen und wir bitten Sie dringend zu Ihrem Schutz bzw. auch zum Schutz der Übungsleiter einzuhalten.

Die Maske kann auf der Matte/bei Sportbeginn abgelegt werden!