„Gesundes“ Backen in der Vorweihnachtszeit am 08.12

Offenes Studiotraining beim PSV Wengerohr unter physiotherapeutischer Anleitung
27. November 2018
Adventsverlosung auf Facebook
1. Dezember 2018

Du wolltest immer schon mal Plätzchen backen, die „gesund“ sind, mit Vollkornmehl, ohne Zucker, dafür mit Reissirup, Xylit, Erythrit, Kokosblütenzucker? Dann bist du hier richtig! Lasst uns zusammen verschiedene Plätzchensorten backen und diese zum Abschluss in einer gemütlichen Runde mit Tee genießen. Nebenbei erfährst du einiges über die verschiedenen Zuckerarten und wie du ein normales Rezept austauschen kannst.
Wann? 8.12.2018, von 15.00 – 18.00 Uhr
Wo? PSV Sport- und Begegnugnsstätte
Teilnehmerzahl: max. 12
Leitung: Lydia Pardall
Kosten: 5 Euro für Mitglieder und Nichtmitglieder
Anmeldung: 06571/260500 oder per Mail: psv.wengerohr@t-online.de