Inline-Skating beim PSV – neues Konzept

6. Oktober 2021
Online-Angebote im November und Dezember
8. Oktober 2021

Die Inliner-Abteilung des Polizei-SV Wengerohr e.V. ist nach 24 Jahren als Abteilung aufgelöst worden. Gründe sind unter anderem die geringe Resonanz und fehlende Indoor-Trainingsmöglichkeiten im Winterhalbjahr im Erwachsenen-Training. Jojo Burgard steht dem Verein zukünftig aber noch nach Absprache für Workshoptermine zur Verfügung.

Das Kinder- und Jugendtraining wird durch die starke Nachfrage weiterhin aufrechterhalten und in die Abteilung Kinderfitness eingegliedert. Dort werden nach den Herbstferien Elisa Becker (langjährige Inline-Skaterin) und Svenja Schnitzius (Vereinsmitarbeiterin) das Training anleiten. Dieses findet montags, 16.30 – 17.45 Uhr, je nach Wetterlage auf dem Schulhof oder in der Halle Liesertalschule (indoor ohne Inliner) statt.

Beim Kindertraining am 04.10.2021 wurde Jojo Burgard als Leiter der Kindergruppe verabschiedet. Claudia Pütz und Fabian Neumann (PSV Geschäftsführung) dankten ihm für sein langjähriges Engagement und freuen sich darauf, dass in 2022 verschiedene Inliner-Events und Workshops mit Jojo stattfinden können. (genaue Termine werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen).

Bild: Kindergruppe des PSV mit Jojo Burgard (Mitte) und Fabian Neumann (stellv. Geschäftsführer (rechts)