Inliner-Kurse 2022

23. März 2022
Comeback der Präsenzkurse am 25. April 2022
27. März 2022

Wie stehe ich richtig auf meinen Skates? Grundposition, Gleichgewichtsschulung, Abknieen, Aufstehen, Vorwärtslauf, Bremstechnik, Falltechnik („Modernes Fallen“: Cool rutschen statt blöd stürzen!), Gleiten, Beschleunigen, Kurvenlauf, Übersetzen, Hindernisse überwinden (Bordsteine, Treppen, Äste, Rampen), Slalom, Rückwärts fahren, Spiele, Hockey, Verhalten im Straßenverkehr, Gerätekunde – All das erwartet euch in unseren Inlinerkursen mit Diplom-Sportlehrer Jojo Burgard.

Kurstermine
Samstag, 07. Mai 2022, 14.00 – 18.00 Uhr – ausgebucht
Freitag, 24. Juni 2022, 15.00 – 19.00 Uhr
Samstag, 25. Juni 2022, 10.00 – 14.00 Uhr

Alle Termine sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Treffpunkt ist der Parkplatz an der PSV Sport- und Begegnungsstätte! Die Kurse finden unter den dann geltenden Corona-Richtlinien für den Sportbetrieb statt. Diese können unter www.polizeisportverein.de eingesehen werden oder werden per E-Mail mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Kinder:                 Mitglieder 35 €  /  Nichtmitglieder 54 €
Erwachsene:       Mitglieder 40 €  /  Nichtmitglieder 62 €

Anmeldung und weitere Informationen
Das Anmeldeformular sowie weitere Hinweise zu den Inlinerkursen findet ihr in unserem Flyer „Inlinerkurse 2022“