Judo: Bezirksturnier der weiblichen und männlichen Judoka U 10/U 12 beim PSV Wengerohr

Vereinszeitung „TIMER“ mit Jahresrückblicken 2016 und 2017 erhältlich!
13. März 2018
Video von der Skitour 2017/2018 online!
26. März 2018

Beim Bezirksturnier am Sonntag, dem 04.03.2018 anlässlich der 50 Jahrfeier des PSV Wengerohr und der Judo-Abteilung des PSV Wengerohr waren wir mit 15 Judokas am Start. Die gesamt Beteiligung lag bei 58 Teilnehmern. Nachfolgende Judokas konnten den 1. Platz belegen: in der männl. U 10 Carl-Benett Botzet im Pool bis 27.6 kg, in der U 12 Tom Barbeln in der Gewichtsklasse bis 34 kg, Ole Pohlen bis 40 kg, Max Adams bis 43 kg, Leo Tutchings bis 46 kg und Phil Simonis über 46 kg.

Dritte Plätze belegten bei der M U 10 Leon Heck im Pool bis 29,9 kg,
Louis Kohl im Pool bis 36,9 kg, in der M U 12 Robin Hartmann in der Gewichtsklasse bis 26 kg, Marlon Staatz bis 40 kg, Johannes Maurer über 46 kg. Die fünften Plätze belegten bei der M U 10 Henrik Meurer im Pool bis 29,9 kg, in der M U 12 Aron Schäfer in der Gewichtsklasse bis 34 kg, Linus Schneider bis 37 kg. Nico Kranz belegte bei der M U 12 den siebten Platz in der Gewichtsklasse bis 37 kg. In dieser Gewichtsklasse waren die meisten Teilnehmer am Start.

Mit diesem Ergebniss waren die Wettkämpfer des Ausrichtenden Vereines vom PSV Wengerohr am Erfolgreichsten. Ein besonderes Lob an die Trainer Franz Bayer und Edi Hochscheid für die Betreuung der Wettkämpfer sowie den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.