Tag / Uhrzeit: Samstags, 10.15 - 11.15 Uhr (Start am 14.01.2023)

Ort: Sporthalle Bildungszentrum
Übungsleiter: Babette Daun, B-Lizenz Präventionssport, AROHA-Instructor
Kosten: 72 € für PSV-Mitglieder / 108 € für Nichtmitglieder

Was ist AROHA?
AROHA ist ein unkompliziertes Fitnesstraining zu speziell im 3/4-Takt komponierter Musik. Dabei werden Gesäß, Oberschenkel und Bauch gefestigt. AROHA eignet sich für alle Altersgruppen und führt zu innerer Ausgeglichenheit:
• Erlebe effektives Training
• Spüre Lust auf Bewegung
• Entdecke Deine Stärke

Anmeldung
Bitte verbindlich per E-Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei einer kurzfristigen Absage kann die Gebühr nur erstattet werden, wenn eine Ersatzperson den Platz belegt.

Allgemeine Hinweise
Bitte eigene Matte, Handtuch, Sportkleidung (Hallenschuhe oder Rutschsocken) mitbringen. Für Yoga auch gerne ein Kissen und eine Decke bzw. Yogablock, falls vorhanden. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu den Angeboten. Eine Bestätigung, ob der Kurs stattfindet (Mindestteilnehmerzahl) erhält jeder Teilnehmer ca. 3 Tage vor Kursbeginn per E-Mail. In der PSV Sport- und Begegnungsstätte sind die Plätze begrenzt.

Covid-19 Hinweis: Bitte gehen Sie auch weiterhin in der Begegnung mit anderen Teilnehmern achtsam miteinander um. Bei einer Erkrankung bitte nicht an den Kursen teilnehmen. Vielen Dank für das Verständnis!