KAHA Kurs

Tag / Uhrzeit: Donnerstags, 18.00 - 19.00 Uhr (Start am 28.04.2022)

Ort: nach Absprache (In- und Outdoor)
Übungsleiter: Babette Daun
Kosten: 72 € für PSV-Mitglieder / 108 € für Nichtmitglieder

KAHA
ist mobilisierend fordernd und für den Geist beruhigend;
kräftigt, dehnt und entspannt entscheidende Muskelgruppen;
ist von jedem Teilnehmer und in jedem Alter durchführbar; gibt innere Ruhe und Gelassenheit.

Zielgruppen
Kurseinsteiger, Sportanfänger und Wiedereinsteiger, Jüngere und ältere Kursteilnehmer mit unterschiedlichem Fitnesslevel, Übergewichtige Personen, Leistungsschwächere Personen und Personen mit leichten Gelenk- und Rückenbeschwerden.

Ziele
Kräftigung der gesamten dorsalen Streckerkette, was Grundlage jedes effektiven Rückentrainings ist. Mehr Aktivität im Rückenstrecker, vor allem im oberen Bereich. Kräftigung und Mobilisierung der Schulter- und Nackenmuskulatur, was entsprechenden Beschwerden in diesem Bereich entgegen wirkt.

Anmeldung
Bitte verbindlich per Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei kurzfristigen Absagen behalten wir uns vor eine Gebühr von 50% zu erheben, wenn der Platz nicht durch eine andere Person ersetzt werden kann.

Allgemeine Hinweise
Bitte an eigenes Getränk und Sportkleidung denken. Die bei Kursstart gültigen Hygieneregeln und Vorgaben zu Covid-19 werden wir mit einer Anmeldebestätigung 8 Tage vor Kursstart per E-Mail mitteilen.