Kurs Tai Chi

Tag / Uhrzeit: Montags, 17.15 - 18.30 Uhr (Start am 05.09.2022)

Ort: PSV Sport- und Begegnungsstätte
Übungsleiter: Achim Gabriel, Tai-Chi-Lehrer und seit vielen Jahren Kursleiter im PSV
Kosten: 108 € für PSV-Mitglieder / 144 € für Nichtmitglieder

Inhalt des Kurses
Förderung des freien Energieflusses, ausgleichende Wirkung auf das autonome Nervensystem, Yin und Yang werden harmonisiert und vitalisiert, Verbesserung der natürlichen Atmung, Minderung von Gelenksteifigkeit und Muskelverspannungen, Förderung der Beweglichkeit und des Gleichgewichtssinns, positive Effekte auf das Herzkreislaufsystem und innere Organe.

Anmeldung
Bitte verbindlich per Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei kurzfristigen Absagen behalten wir uns vor eine Gebühr von 50% zu erheben, wenn der Platz nicht durch eine andere Person ersetzt werden kann.

Allgemeine Hinweise
Bitte an eigene Matte, Handtuch, Getränk, Sportkleidung denken. Die bei Kursstart gültigen Hygieneregeln und Vorgaben zu Covid-19 werden wir mit einer Anmeldebestätigung 8 Tage vor Kursstart per E-Mail mitteilen. Bei stabiler Wetterlage werden die Kurse ggf. auch Outdoor durchgeführt. Die Kurse in der Sport- und Begegnungsstätte sind auf eine maximale Teilnehmerzahl beschränkt.