Kursangebote ab dem 05. September 2022

27. Juli 2022
Nachbericht BJJ Sommerlager 2022
11. August 2022

Kursbeschreibungen mit Informationen zu den Trainern sind demnächst auch auf unserer Homepage unter der Rubrik Kurse zu finden (Anmeldungen sind jetzt aber schon möglich). Bei stabiler Wetterlage werden die Kurse ggf. auch Outdoor durchgeführt.

Anmeldung
Bitte verbindlich per Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei kurzfristigen Absagen behalten wir uns vor eine Gebühr von 50% zu erheben, wenn der Platz nicht durch eine andere Person ersetzt werden kann.

Allgemeine Hinweise
Bitte an eigene Matte, Handtuch, Getränk, Sportkleidung denken. Die bei Kursstart gültigen Hygieneregeln und Vorgaben zu Covid-19 werden wir mit einer Anmeldebestätigung 8 Tage vor Kursstart per E-Mail mitteilen. Die Kurse in der Sport- und Begegnungsstätte sind auf eine maximale Teilnehmerzahl beschränkt.

Noch Fragen?
Die Geschäftsstelle des PSV ist zu den Öffnungszeiten unter 06571/260500 telefonisch oder per E-Mail unter psv.wengerohr@t-online.de erreichbar (Hinweis: vom 01.-22.08.22 wegen Urlaub geschlossen).