Freitag, der 03.07.2026

Donnerstag, der 02.07.2026
3. Juli 2026
Samstag, der 04.07.2026
4. Juli 2026
Donnerstag, der 02.07.2026
3. Juli 2026
Samstag, der 04.07.2026
4. Juli 2026

Moin, Moin, für einige eine kurze Nacht, aber es hat sich gelohnt haben die Teilnehmer gesagt.

Die Sonne hat uns wieder geweckt aber der Wind, das ist ja typisch für die See.

Zum Frühstück waren fast alle pünktlich. Unser Tischdienst heute Morgen hat gute Arbeit geleistet und war recht zügig fertig mit der Arbeit. Heute Mittag ist die andere Gruppe dran, dann wollen wir mal sehen ob die genauso gut miteinander arbeiten.

Ab 10.00 Uhr ging es dann weiter mit der Lagerolympiade. Zuerst spielten wir ein Würfelspiel, danach mussten die Teilnehmer eine abgesteckte Strecke mit einem Ball zwischen den Beinen auf Zeit durchlaufen. Beim Würfelspiel ging es darum, drei Mal die Zahlen von 1-6, genau wie auf dem Würfel nacheinander zu würfeln, wenn die Zahl noch frei war auf dem Zettel, wurde diese durchgestrichen bis keine Zahl mehr frei war.

Nach den anstrengenden Spielen war dann bis zum Mittagessen zur freien Verfügung. Es war Zeit zum Spielen, duschen etc. Nach dem Mittagessen: Bratfisch mit Kartoffeln und Senfsoße/Remoulade und Salat vom Buffet, als Nachtisch Vanillen Pudding musste unser Spüldienst wieder ran.

Auch hier war das Küchenpersonal wieder voll zufrieden von unseren Teilnehmern. Nach dem Essen war noch Taschengeldausgabe und dann ging es zum Timmendorfer Strand ins Sea-Life.

Nach dem Abendessen war um 19.00 Uhr treffen mit Taschengeldausgabe für Morgen. Anschließend wurden die T-Shirts für den morgigen Besuch im Hansapark ausgegeben.

Um 20.00 Uhr ging es dann wieder nach Grömitz mit einem Teil der Teilnehmer zum Auftritt von Max Giesinger.

Der Rest blieb mit Nicole und David auf dem Zeltplatz und spielten Karten und Volleyball.

Um 23.45 Uhr waren wir wieder gut im Lager angekommen. Noch schnell und leise die Zähne putzen und kurz waschen und dann ab in den Schlafsack.

Morgen steht ja auch ein strammes Programm auf dem Plan.

Ich wünsche allen ein gutes Nächtle