Online-Sportangebot

Liebe Sporttreibende,
während des Corona-Lockdowns ist es uns eine Herzensangelegenheit, allen Mitgliedern und denen, die es werden möchten, sportliche Angebote zu organisieren! Mit unserem „Online-Sportangebot“ via Zoom bieten wir euch vom 11.01. bis 31.01.2021 die Möglichkeit, an wöchentlich 35 Einheiten Fitness, Rückentraining und Entspannung teilzunehmen, aus denen ihr frei wählen könnt!
Außerdem bieten wir Vorträge und Workshops als Specials an (hieran können gegen Gebühr auch Nichtmitglieder teilnehmen).

Wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist und freuen uns sehr, wenn wir auf diesem Wege unsere sozialen Kontakte pflegen und das WIR-Gefühl stärken - verbunden mit dem Gedanken, etwas für unsere Gesundheit zu tun!

Weitere Informationen und welche Materialien ihr ggf. benötigt, findet ihr mit Klick auf das Übersichtsbild:
Online-Sportangebot ab 11.01.2021
Während dem „Live-Online-Sport“ ist jeder Teilnehmer als Mitglied über die Vereinshaftpflichtversicherung versichert. Eine Anleitung für die Nutzung von „Zoom“ sowie Informationen zum Datenschutz erhält jeder Teilnehmer mit der Anmeldebestätigung, die auch die Zugangsdaten beinhaltet.
Die Teilnehmerzahl pro Online Angebot beträgt mindestens 5 Personen. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte! Die Dauer der Einheit beträgt ca. 45 Minuten bei Fitness- und Gymnastikeinheiten, bzw. 60-75 Minuten bei Entspannungseinheiten.

Anmeldung

Zur Anmeldung sendet bitte das Anmeldeformular mindestens 24 Stunden vorher an psv.wengerohr@t-online.de, da sonst keine Zuteilung der Log-In-Daten gewährleistet werden kann. Die Zugangsdaten werden bis spätestens zwei Stunden vor dem Meeting per Mail zugesendet!

Alle die noch kein Vereinsmitglied sind, aber an den Online-Angeboten teilnehmen möchten, finden hier auch unseren Mitgliedsantrag.

Telefonische Infos zu den Geschäftsstellenzeiten des PSV montags, mittwochs, donnerstags, 10.00 Uhr – 12.00 Uhr.
AnmeldungOnlineSport_Januar
Eintrittsformular01.01.21