Online-Sportangebot

Liebe Sporttreibende,
während des Corona-Lockdowns ist es uns eine Herzensangelegenheit, allen Mitgliedern und denen, die es werden möchten, sportliche Angebote zu organisieren! Mit unserem „Online-Sportangebot“ via Zoom bieten wir euch die Möglichkeit, an verschiedenen Einheiten wie Fitness, Rückentraining und Entspannung teilzunehmen, aus denen ihr frei wählen könnt!

Wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist und freuen uns sehr, wenn wir auf diesem Wege unsere sozialen Kontakte pflegen und das WIR-Gefühl stärken - verbunden mit dem Gedanken, etwas für unsere Gesundheit zu tun!

Weitere Informationen und welche Materialien ihr ggf. benötigt, findet ihr mit Klick auf das Übersichtsbild:
2021_Online_Plan_Juni_Uebersicht
Während dem „Live-Online-Sport“ ist jeder Teilnehmer als Mitglied über die Sportunfallversicherung des Vereins versichert. Wenn du mit dem Zoom-Programm noch nicht vertraut bist, findest du Hilfe in unserer Anleitung zur Zoom-Nutzung.
Die Teilnehmerzahl pro Online Angebot muss mindestens 10 angemeldete Personen betragen, um stattzufinden. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte! Die Dauer der Einheit beträgt ca. 45 Minuten bei Fitness- und Gymnastikeinheiten, bzw. 60-75 Minuten bei Entspannungseinheiten.

Anmeldung

Wer am Online Sport teilnehmen möchte, kann dies über den regulären Vereinsbeitrag als Mitglied oder als Nichtmitglied gegen Zahlung einer Kursgebühr. Bei Interesse am Online Sport sendet uns bitte mindestens 24 Stunden vorher eine Email an psv.wengerohr@t-online.de, da sonst keine Zuteilung der Log-In-Daten gewährleistet werden kann. Die Zugangsdaten werden bis spätestens zwei Stunden vor dem Meeting per Mail zugesendet!

Alle die noch kein Vereinsmitglied sind, es aber werden möchten, finden hier auch unseren Mitgliedsantrag.

Telefonische Infos zu den Geschäftsstellenzeiten des PSV montags, mittwochs, donnerstags, 10.00 Uhr – 12.00 Uhr.