Outdoor-Kurse

Während den Sommermonaten Juli und August 2021 bietet der PSV ein Outdoor-Kursprogramm an. Auf dem Programm stehen Präventive Rückenschule, Zumba, Thai-Chi, Allgemeine Fitness und Yoga. Weitere Informationen zu den Kursen erhalten Sie mit Klicken auf das Übersichtsbild (s. unten). An den Outdoor-Kursen können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder teilnehmen. Die Kurse werden unter Einhaltung der Vorgaben für den Outdoor-Sport der jeweils gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Mindestteilnehmerzahl pro Angebot beträgt 8 Personen.

Sollten die Kurse aufgrund von längeren Ausfällen wegen Vorgaben der jeweiligen Eigentümer der Outdoorflächen oder der Ordnungsbehörden und natürlich je nach Wetterlage nicht stattfinden können, wird der PSV als Anbieter versuchen eine Lösung für alle Beteiligten zu finden.
2021_Outdoor_Kursplan_Uebersicht_gelb
Anmelderegularien:
Verbindlich mit Angabe des Kurses (Name, Wochentag und Uhrzeit), der Kontaktdaten bzw. Bankverbindung (die Gebühren werden eingezogen) per E-Mail an psv.wengerohr@t-online.de. Aus organisatorischen Gründen bitte bis 25.06.21 anmelden.
Telefonische Infos erhalten Sie zu den Geschäftsstellenzeiten des PSV montags, mittwochs, donnerstags, 10.00 Uhr – 12.00 Uhr oder per E-Mail an oben genannte Adresse.