PSV Schwimmen: Start der Hallenbadsaison am 05.10.2020

PSV verabschiedet Ingrid Döring
1. Oktober 2020

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung,

wir hoffen, es geht euch allen gut! Ab dem 05.10.2020 startet der PSV mit dem Training im Hallenbad/Vitelliusbad. Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Montags:

1. Gruppe, Treffpunkt 14.45 Uhr, am seitlichen Parkplatz / Minigolfanlage, 15.00 Uhr – 15.45 Uhr Schwimmtraining, 16.00 Uhr Abholung der Kinder am Eingang Hallenbad.

2. Gruppe, Treffpunkt 15.45 Uhr, am seitlichen Parkplatz / Minigolfanlage 16.00 Uhr – 16.45 Uhr Schwimmtraining, 17.00 Uhr Abholung der Kinder am Eingang Hallenbad.

Freitags:

1. Gruppe, Treffpunkt 17.30 Uhr, am seitlichen Parkplatz / Minigolfanlage 17.45 Uhr – 18.30 Uhr Schwimmtraining, 18.45 Uhr Abholung der Kinder am Eingang Hallenbad.

2. Gruppe, Treffpunkt 18.30 Uhr, am seitlichen Parkplatz / Minigolfanlage, 18.45 Uhr – 19.30 Uhr Schwimmtraining, 19.45 Uhr Abholung Eingang Hallenbad.

Jeder kommt bitte zu seiner gewohnten Gruppe!

Wichtig: Um ein zügiges Verlassen und damit einen reibungslosen Wechsel zwischen den Gruppen zu gewährleisten stehen keine Duschen nach dem Training zur Verfügung. Bitte beachtet das beigefügte Hygienekonzept mit Regeln und Vorgaben. Geschwommen wird statt den üblichen 5 auf nur noch 3 (vergrößerten) Bahnen. Es wird demnach teilweise zu einer Anpassung der Gruppen kommen.

Es findet – wegen der Corona-Pandemie – ausnahmsweise auch ein Training in den Herbstferien statt. Sollte jemand dieses Angebot nicht nutzen wollen, bitten wir – zwecks Personalplanung und Hallenbadreservierung – um eine zeitnahe Information an folgende E-Mail: psv.wengerohr@t-online.de.

Für weitere Informationen stehen wir gerne u.a. unter dieser Email-Adresse zur Verfügung. Telefonisch ist die Geschäftsstelle, montags-freitags, von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr, Tel. 06571/260500, erreichbar.

Viel Spaß im Wasser und bleibt alle gesund!

Heiko Engelke

Abteilungsleiter Schwimmen und das Schwimmteam

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Schwimmtraining während der Corona Pandemie (Hygienekonzepte, Einverständniserklärungen, etc.) finden Sie HIER