PSV nimmt Sportbetrieb wieder auf!

Judo Titelbild
Judo: Trainingsstart nach der Corona Pause
9. Juni 2020
Schwimmen: Der PSV Schwimmbetrieb fällt bis auf Weiteres aus!
10. Juni 2020

Der PSV Wengerohr hat seinen Sportbetrieb mit verschiedenen Sportgruppen wieder aufgenommen.

Der Rehabilitationssport findet zu den regulären Terminen statt bzw. kleine Änderungen in der Trainingszeit gibt es im Herzsport. Das Studiotraining findet in Kleingruppen a 7 Personen nach Voranmeldung statt. Auch das Kursangebot konnte aufgrund von Kleineinteilung wieder angeboten werden. Das Training findet bei jedem Wetter statt, da der Verein Outdoor ein 200qm großes Festzelt (für verschiedene Sportangebote, u.a. auch Reha-Sport) auf seinem Vereinsgelände aufgestellt hat.

Leider können die Kindersportangebote noch nicht stattfinden, da die Einhaltung der Hygienerichtlinien zur Zeit noch nicht umgesetzt werden kann. Das Team hofft jedoch nach den Sommerferien dieses Angebot wieder aufnehmen zu können.

Die Geschäftsstelle ist täglich telefonisch von 11.00 Uhr -13.00 Uhr erreichbar. Für den Publikumsverkehr jedoch noch geschlossen.

Der Verein bedankt sich bei allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern für die Treuer während der Corona-Pandemie und wünscht allen, dass sie gesund bleiben.