„Psychologie meets Yoga“ – Online Workshops 2021

Online-Adventskalender beim PSV Wengerohr
1. Dezember 2020

Workshopangebote 1. Halbjahr 2021 – Psychologie meets Yoga –
PSV Vorträge/Workshops im Januar 2021 finden online statt – jetzt anmelden und mit ZOOM-Meeting daran teilnehmen
Die Angebote finden interaktiv in einer Kleingruppe statt!

Energetische Gesetze, Teil 1
Was ist Energie Arbeit und was haben meine Ängste mit meinem Chakren System (meinen Energiezentren) zu tun? Hier bekommst du viel Input über das Chakra System und wie du hier Blockaden erkennen und wie du sie auch lösen kannst. Es werden viele Übungen zur Selbstbehandlung gezeigt.
Samstag, 20.2.2021 – 10.00 Uhr – 16.00 Uhr
Ort: PSV Sport- und Begegnungsstätte
Teilnehmergebühr:
Mitglieder des PSV / Heimat Mitglieder 100 Euro
Nichtmitglieder 125 Euro

Energetische Gesetze, Teil 2
Was sind die Meridiane und wie kann ich hier die Energie in Fluss bringen? Es werden viele Übungen zur Selbstbehandlung gezeigt unter anderem das Strömen und die Emotional Freedom Technique.
Samstag, 10.4.2021 – 10.00 Uhr – 16.00 Uhr
Ort: PSV Sport- und Begegnungsstätte
Teilnehmergebühr:
Mitglieder des PSV/Heimat Mitglieder 100 Euro
Nichtmitglieder 125 Euro

Yoga zum Kennenlernen
Optional bieten wir zu den Terminen samstags (8.45 Uhr – 9.45 Uhr) eine sanfte Yogaeinheit mit einer Atemmeditation an. Ziel von Yoga ist es, durch ein ganzheitliches Bewegungstraining Körper, Geist, Seele in Balance zu bringen. Teilnehmergebühr pauschal für Mitglieder und Nichtmitglieder 5 Euro. (Bitte unbedingt bei der Anmeldung mit angeben und – wenn möglich – eine eigene Matte und Decke mitbringen und an lockere Sportkleidung denken.)

Anmeldung und Informationen
Jeder Teilnehmer muss die aktuell geltenden Corona- Hygienevorschriften beachten sowie ggfs. Begegnungsverkehr mit Anderen Mund- und Nasenschutz tragen. Wenn möglich (Corona-Pandemie), werden Kaffee und Tee sowie Wasser kostenfrei bereitgestellt! Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung.
Referentin:
Anne-Marie Seekings ist Transformationscoach, Heilenergetik Coach und Hypnose Coach. Sie unterstützt Menschen in ihren Heilungsprozess seit 8 Jahren in Workshops, in 1zu1 Coachings, off- und online.
www.praxis-reset-your-life.de
Seminarbegleitung:
Claudia Pütz, PSV Geschäftsführerin, Yogalehrerin und Holistic Energy Coach. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung mit Angabe des Workshops, der persönlichen Daten sowie Bankverbindung (die Gebühr wird per Bankeinzug eingezogen) an folgende Adresse:
geschaeftsfuehrung@polizeisportverein.de. oder telefonisch 06571/260500
Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung.