Siegerehrung Ferien am Ort Wettbewerb 2021

15. Februar 2022
Vereinsmenschen | April
22. März 2022

„Werte in Bewegung“ – unter diesem Motto organisierten in den Ferien mehr als 110 Sportvereine in Rheinland-Pfalz, Ferienaktionen für rund 8.000 Kinder. In der Freizeit wurden wichtige Themen wie Nachhaltigkeit, Fair Play und gesellschaftliche Werte umgesetzt und den Kindern und Jugendlichen spielend vermittelt.

Die Vereine nahmen dabei an einem Wettbewerb teil. Von der Ferien am Ort Jury wurde der PSV Wengerohr als einer von zehn Siegern auf regionaler Ebene ausgewählt. Als Auszeichnung erhielt das PSV-Team einen Geldpreis sowie Einkaufs-Gutscheine von EDEKA zur Durchführung der nächsten Freizeit. Die Sportkreisjugend Bernkastel-Wittlich überreicht dem Verein zusätzlich noch einen Gutschein zur kostenfreien Ausleihe des Spielemobils.

Der Polizei-Sportverein Wengerohr e.V. bedankt sich für diese Unterstützung! In 2022 wird die Freizeit beim PSV unter dem Motto „Bewegung erleben“ in der 2. + 3. Sommerferienwoche stattfinden. Die Ausschreibung wird nach Ostern veröffentlicht. Wer in der Freizeit als Betreuer unterstützen möchte, findet hier weitere Informationen: Ferien am Ort Betreuer gesucht!

Bild (v.l.n.r.): Fabian Neumann (PSV Jugendleiter), Svenja Schnitzus (Auszubildende PSV), Bernd Schneider (Sportkreis BKS-WIL)