Rückblick: Tag der offenen Tür 2019 beim PSV Wengerohr

23. September 2019
Schwimmen: Umstellung auf die Hallenbadsaison
24. September 2019

„Spiel, Sport und Spaß“ hieß es beim Tag der offenen Tür des PSV Wengerohr am 22.09.2019, der bei strahlendem Sonnenschein rund um die PSV Sport- und Begegnungsstätte stattfand. Besonders die „kleinen Gäste“ kamen beim Kinderspielfest „PSV spielt“ voll auf ihre Kosten und amüsierten sich u.a. beim Kinderschminken und auf der Hüpfburg. Insgesamt besuchten mehr als 250 Gäste den Familientag.

Mit der Heimat Krankenkasse nahm auch der Gesundheitspartner des PSV mit einem Informationsstand an der Veranstaltung teil und organisierte zudem eine „Chaos Rallye“ für Kinder ab 6 Jahren, bei der die Teilnehmer verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen mussten.

Auch einige Abteilungen des Vereins wie Judo und Ju-Jutsu sowie die Gruppe Dance-Kids präsentierten sich am Nachmittag mit Vorführungen und Mitmachangeboten. Außerdem konnte im vereinseigenen Fitnessstudio trainiert und eine Körperanalyse durchgeführt werden.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden zudem erfolgreiche PSV Sportler für Ihre Leistungen im Jahr 2018 geehrt.
Hier geht es zu den Sportler Ehrungen

Für das leibliche Wohl war bei Kaffee und Kuchen sowie heißen Würstchen ebenfalls gesorgt.

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und Kuchenspendern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Bildergalerie Tag der offenen Tür 2019