Scheine für Vereine bei REWE – Wir sind dabei!

PSV Corona-Ampelsystem weist auf Einschränkungenen im Sportbetrieb hin!
24. Oktober 2020
Kart-Slalom Cup ADAC Mittelrhein
22. November 2020

Ab dem 2.11 startet die Supermarkt Kette REWE wieder mit ihrer deutschlandweiten Aktion „Scheine für Vereine.“ Für jeden Einkauf ab 15 Euro in einem REWE Markt erhält der Einkäufer einen Vereinsschein, welchen er einem Verein seiner Wahl zukommen lassen kann. Die Vereine können so tolle Preise, wie Sport- und Spielgeräte, für den Vereinssport gewinnen. Je mehr Scheine, desto toller die Preise!

Die Vereinsscheine können online unter rewe.de/scheinefürvereine oder über die REWE App einem Verein zugeordnet werden. Auch der PSV Wengerohr nimmt in diesem Jahr an dieser Aktion Teil und ist unter dem Vereinsnamen Polizeisportverein Wengerohr e.V. aufgeführt.

Die Scheine können direkt online per QR Code eingescannt werden oder auch auf der PSV Geschäftsstelle eingeworfen werden.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern möchten durch die Aktion ein großes Spiele-Set (1560 Vereinsscheine) für unsere Kinder- und Jugendgruppen erwerben, weshalb wir uns über jede Unterstützung und jeden Vereinsschein freuen. Der nächste REWE Markt ist in Bernkastel-Kues.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Das PSV Team