Seminarreihe Workshops 2019 – Lerne dein inneres Kind kennen am 18.5

Leichtathletik: Erfolgreiche PSVler beim Zeller Adventslauf
20. Dezember 2018
PSV - Polizei-SV Wengerohr e.V.
Verstärkung für das PSV Team ab Januar 2019
4. Januar 2019

Silhouette meditation girl on the background of the sea and sunset. Yoga and healthy lifestyle.

Zum Thema:
Lerne dein inneres Kind kennen am 18.5.2019

Referentin:
Anne-Marie Seekings ist Psychologische Beraterin, Hypnosecoach und Transformationscoach mit eigener Praxis (www.praxis-reset-your-life.de)

In Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Bernkastel-Wittlich, Gabriele Kretz

Gebühren pro Tagesworkshop:
PSV Mitglieder 75,00 Euro
Nichtmitglieder 95,00 Euro

Dieser Kostenbeitrag beinhaltet:
Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) sowie ein kleiner Snack und ein Handout der Referentin.

Informationen:
PSV Wengerohr, Geschäftsführerin Claudia Pütz
Telefon: 06571/260500,
E-Mail: geschaeftsfuehrung@polizeisportverein.de

Anmeldung:
Schriftliche Anmeldungen nimmt die PSV Geschäftsstelle ab sofort entgegen. Bitte mit Angabe der persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefon, E-Mail) sowie der Bankverbindung.

Lerne dein Inneres Kind kennen am 18.05.2019
10.00 Uhr– 17.00 Uhr, PSV Sport- und Begegnungsstätte
Im Alltag agieren wir oft nicht als der Erwachsene, der wir sind. Vielmehr kommt sehr häufig unser inneres Kind, das einst tief verletzt wurde, zum Ausdruck. Durch Reflexion, Meditation, Gestalt– und Aufstellungsarbeit ist es möglich, Kontakt zu diesem inneren Kind aufzunehmen. In einem zweiten Schritt lernen wir unsere Talente und Ressourcen zu erkennen und wie wir das Erwachsenen-Ich stärken können. Zuletzt wenden wir alte Glaubensmuster in neue, positive und starke Visionen jede/n Teilnehmer/innen für die Zukunft um, um dadurch eine Heilung des Inneren Kindes zu bewirken. Ziel dieser Arbeit ist es, seelische Wunden aus der Vergangenheit und Gegenwart zu heilen, falsche oder dysfunktionale Glaubens- und Lebensmuster zu erkennen, Probleme selbstverantwortlich und selbstkompetent zu lösen sowie liebevollen Umgang mit sich selbst und anderen zu bewirken. Der Weg zum inneren Kind und seinen vielen Anteilen ist eine sehr gute Methode der Selbstfindung.