Viel Spaß und Bewegung an der PSV Sport- und Begegnungsstätte

Reinigungskraft gesucht!
8. Juli 2021
PSV Haus
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle und Sportbetrieb im August
13. Juli 2021

Endlich ist wieder etwas los an der vereinseigenen Sport- und Begegnungsstätte des PSV Wengerohr. Nachdem der Sportbetrieb seit März 2020 teilweise gar nicht oder nur sehr eingeschränkt stattfinden konnten, hat sich die Situation in den vergangenen Wochen deutlich entspannt.

Durch die Corona-Lockerungen für den Sport konnten viele Abteilungen und Gruppen den Trainingsbetrieb, überwiegend im Outdoor-Bereich, wieder aufnehmen.

So finden z.B. einige Einheiten der Aerobic-Abteilung, der Reha-Sport sowie einige Outdoor-Kurse auf dem Außengelände des PSV Hauses statt. Bei schlechtem Wetter steht den Gruppen unter Beachtung der 3G-Regel neben dem Innenbereich der Sport- und Begegnungsstätte auch wieder ein Zelt zur Verfügung.

Wir sind froh, dass wir unsere Mitglieder nach dieser langen Zeit wieder regelmäßig im Sportbetrieb begrüßen dürfen.

Impressionen aus den Sportgruppen