Volleyball Marathon 2020: Physiotherapeuten gesucht!

Fastenzeit 2020 – Specials zur Entspannung – FÄLLT AUS!
9. März 2020
Volleyball Marathon 2020: Rahmenprogramm
10. März 2020

Wir, ein hochmotiviertes Team von 24 Volleyballverückten, möchten uns der großen Herausforderung stellen, einen Eintrag ins Guinnes Buch der Weltrekorde zu erreichen und somit den Titel „Longest marathon playing volleyball (indoor)“ nach Deutschland bringen.

Aufgrund der langen physischen Belastung, bedarf es unbedingt einer physiotherapeutische Begleitung während des Events.


Möchtet ihr unsere Wegbegleiter sein und somit entscheidend zum Erfolg beitragen?

Neben unserer Passion zum Sport, profitiert unser Engagement auch einem guten Zweck.
Einen Teil des Erlöses stellen wir Annas Verein, einer Einrichtung zur Behandlung krebskranker Kinder und der Maria Grünewaldschule, einer Förderschule für geistig und körperlich beeinträchtigter Kinder zur Verfügung.

Für unser Event konnten wir die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Frau Malu Dreyer als Schirmherrin gewinnen.
Als Veranstalter hat sich der Polizei-SV Wengerohr zur Verfügung gestellt.

Einige Medien, wie SAT1 und Sportdeutschland haben bereits großes Interesse bekundet.
Seid mit dabei und lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre des Events anstecken. Wir werden euch mit Freude und Dankbarkeit belohnen.

Kontakt OrgaTeam: Judith Schuler
jk.schuler@t-online.de

Weitere Infos:
https://www.volleyball-marathon.de/
https://www.facebook.com/Team-Volleyball-Marathon-Weltrekord-108572507270336/
https://www.instagram.com/volleyball_marathon_weltrekord/