Yoga-Schnupperworkshops am 20.04.2024

4. April 2024
Kursangebote ab Mai 2024
4. April 2024

Am Samstag, 20. April 2024 bieten wir verschiedene Yoga-Schnupperworkshops unter der Leitung von Katja Weber, Yogalehrerin an. Die Schnupperstunden sind kostenfrei und können ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Bei Interesse an einem der Workshops bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 17.04.2024 per Email an claudia.puetz@polizeisportverein.de.

Unsere Workshopangebote am 20.04.2024:
10.00 – 11.00 Uhr Klassisches Hatha-Yoga für Erwachsene
11.15 – 12.00 Uhr Yogi Kids, 5-9 Jahre
Hier bekommen die Kinder auf spielerische Art einen Zugang zum Yoga. Die einzelnen Asanas (Yogahaltungen) werden in eine Geschichte verpackt. Durch Yoga erhalten Kinder ein besseres Körpergefühl und lernen sich selbst besser kennen.
12.15 – 13.00 Uhr Yogi Teens, 10-15 Jahre
In der Zeit der Veränderung des eigenen Körpers erhalten Jugendliche durch Yoga einen bewussten Umgang mit dem eigenen Körper. Sie lernen sich besser kennen, besser verstehen und sich selbst anzunehmen.  Sie erleben ebenfalls, dass sie durch bestimmte Yoga Praktiken Einfluss auf die eigene Gefühlswelt nehmen können.