Aktuelles zum PSV-Studiotraining

28. Januar 2024
Jahrgedächtnis Franz Josef Weber
8. Februar 2024

Seit 1.1.2024 bietet der PSV Wengerohr ein „offenes Training“ sowie auch als Zusatzangebot „Aufwärmtraining im Studio“ an.

Da beide Angebote sehr gut angenommen werden,  mussten wir – aufgrund der Gruppengrößen beim Aufwärmangebot zu bestimmten Zeiten  – zum 1.2.2024 nochmals
unsere Vorgaben optimieren und ändern.

Konkret heißt dass für euch:
In den Zeiten des gemeinsamen Aufwärmtrainings ist nur ein offenes Training im Cardioraum möglich.
Die Geräte im großen Studio können nur nach Absprache mit dem verantwortlichen Trainer genutzt werden.

Die Zeiten für das Aufwärmen sind in der beigefügten Übersicht „rot“ markiert.

Auch die Studioregeln haben wir aktuell angepasst. Diese findet ihr hier.

Wir möchten damit für alle Nutzer möglichst ein breites Angebot machen, damit sich jeder wohlfühlt und hoffen eine Lösung gefunden zu haben, damit für alle Mitglieder und auch Trainer ein ungestörtes Training stattfinden kann.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen wendet euch immer gerne an den Aufsichtsführenden Trainer oder per Mail an Claudia.Puetz@polizeisportverein.de.