Im Folgenden findest Du eine Übersicht der Beiträge in unserem Verein. Mit Deiner Mitgliedschaft im PSV Wengerohr e.V. kannst Du alle Angebote unseres Vereins nutzen. Einige Abteilungen erheben neben dem regulären Mitgliedsbeitrag eine Zusatz-, bzw eine Aufnahmegebühr.
Alle Beiträge werden je nach Wunsch vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich abgebucht.

Ab dem 01.01.2024 gelten die unten aufgeführten Beiträge!

13,00 € pro Monat/156 € im Jahr

Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre

Schüler, Studenten & Azubis über 18 Jahre (mit Nachweis)

9,00 € pro Monat/108 € im Jahr

Rentner

Beitrag für Menschen mit Schwerbehinderung (ab 50% GdB und Nachweis)

10,00 € pro Monat/120 € im Jahr
Familien 26,00 € pro Monat/312 € im Jahr
Fördernde Mitglieder 5,00 € pro Monat/60 € im Jahr

Bei Eintritt wird eine Aufnahmegebühr von 10,00 € erhoben (bei Familien nur einmalig, wenn diese zeitgleich eintreten).

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist schriftlich mit einer Frist von einem Monat zum 30.06. oder 31.12. jeden Jahres möglich.

Zusatzbeiträge

Aerobic entfällt ab 01.01.2024
Fitnessstudio

9,00 € pro Monat für Erwachsene
6,00 € pro Monat für Jugendliche

Kündigungen der Zusatzgebühr können mit Frist von einem Monat zum Quartalsende schriftlich erfolgen.

Zusatzvermerk für die Abteilungen JuJutsu und Judo
Kosten für Wettkampfpässe/Jahressichtmarken/-gebühren, die an den Verband gezahlt werden müssen, müssen vom Mitglied getragen werden und werden ebenfalls eingezogen.

Aufnahmegebühren Bogenschützen

Die Aufnahmegebühr fällt einmalig mit dem Eintritt in die Bogenschützenabteilung an.

Kinder und Jugendliche 25,00 €
Erwachsene 45,00 €