Aerobic

Aerobic-Gruppen finden weiterhin draußen statt! Das Training fällt bei Regen aus! (Stand: 26.05.2020)

Zum Schutz aller Mitglieder der Aerobic-Abteilung sowie unserer Übungsleiter findet das Training im Aerobic Bereich weiterhin draußen statt! Trotz der Freigabe der Landesregierung für den Sport im Innenbereich bleiben wir mit den Aerobic Gruppen zunächst draußen! Diese Maßnahme dient zur Einhaltung der Abstandsvorgaben (3m) sowie zur Reduzierung des Infektionsrisikos, da gerade beim Aerobic eine erhöhte Aerosolbildung zu erwarten ist!

Bereits vor einigen Wochen wurden alle Mitglieder der Aerobic-Abteilung kontaktiert und über unser Corona-Konzept informiert. Der Aerobic Betrieb wurde auf Grundlage dieses Konzepts in Kleingruppen am 18.05.2020 wieder aufgenommen!

Wir bitten alle Mitglieder der Aerobic Abteilung, die keine Information zu unserem Konzept erhalten haben, sich auf der Geschäftsstelle zu melden! Vielen Dank!