Abteilungsleiter

Polizei-SV Wengerohr e.V. Telefonnummer 06571 260500
E-Mail psv.wengerohr-?anti-bot-code-remove-me?-@t-online.de
Kontaktformular Nachricht übers Kontaktformular
Viel Bewegung - Viel Spaß - Ein Team! Egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt, der Polizeisportverein bietet für Jedermann die Möglichkeit Volleyball zu spielen. Im Laufe der Jahre haben sich mehrere Mannschaften innerhalb der Abteilung zusammengesetzt. Neben dem wöchentlichen Trainingsstunden werden außerdem gemeinsame Aktivitäten geplant, wie z.B. Wandern, eine Weihnachtsfeier und vielem mehr.
Wir freuen uns stets über neue Mitspielerinnen und Mitspieler, die unverbindlich einen kleinen Einblick in das Training erlangen, oder auch längerfristig ein Teil des Teams sein möchten. Wenn du also deine Lust am Volleyballspielen im PSV ausleben willst, bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns schon!
Bei den Damen leitet Leo Wollschläger als Coach die jungen Spielerinnen. Das gute Vorbereitungstraining, bei dem der Spaß am Spiel natürlich nicht zu kurz kommt sowie überzeugendes Teamwrok garantieren der Mannschaft viele Erfolge.
Die Mixed-Mannschaft des Vereins wird ebenfalls von Leo Wollschäger geleitet. Hierbei handelt es sich um Spielerinnen und Spieler im Alter von 18 bis ??? Jahren, die sich zweimal wöchentlich treffen, um gemeinsam zu trainieren. Seit mehreren Jahren ist die Mannschaft schon zu einem festen Teil der Moselliga A geworden, die stets mit ihrem Können auf den Turnieren überzeugen und sich so Jahr für Jahr auf den vorderen Plätzen wiederfinden lassen.