Inliner Kurse

Was erwartet euch?

Wie stehe ich richtig auf meinen Skates? Grundposition, Gleichgewichtsschulung, Abknieen, Aufstehen, Vorwärtslauf, Bremstechnik, Falltechnik („Modernes Fallen“: Cool rutschen statt blöd stürzen!), Gleiten, Beschleunigen, Kurvenlauf, Übersetzen, Hindernisse überwinden (Bordsteine, Treppen, Äste, Rampen), Slalom, Rückwärts fahren, Spiele, Hockey, Verhalten im Straßenverkehr, Gerätekunde – All das erwartet euch in unseren Inlinerkursen mit Diplom-Sportlehrer Jojo Burgard.

Kurstermine
Freitag, 16. September 2022, 15.00 – 19.00 Uhr

Alle Termine sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Treffpunkt ist der Parkplatz an der PSV Sport- und Begegnungsstätte! Die Kurse finden unter den dann geltenden Corona-Richtlinien für den Sportbetrieb statt. Diese können unter www.polizeisportverein.de eingesehen werden oder werden per E-Mail mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Kinder:                 Mitglieder 35 €  /  Nichtmitglieder 54 €
Erwachsene:       Mitglieder 40 €  /  Nichtmitglieder 62 €

Anmeldung und weitere Informationen
Das Anmeldeformular sowie weitere Hinweise zu den Inlinerkursen findet ihr in unserem Flyer „Inlinerkurse 2022“