Mitgliederversammlung 2022

19. Mai 2022
Rückblick Yoga und Wandern – Kloster Himmerod
30. Mai 2022

Am 19.5.22 fand die Mitgliederversammlung des PSV Wengerohr statt. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes sowie Kassenberichte des Finanztechnischen Leiters.

In den geschäftsführenden Vorstand wurden gewählt bzw. wieder gewählt:
Franz Josef Weber, 1. Vorsitzender
Franz Bayer, stellv. Vorsitzender
Norbert Bidinger, Finanztechnischer Leiter
Fabian Neumann und Claudia Pütz gehören diesem Gremium aufgrund ihrer Geschäftsführertätigkeit in „Tandem“ an. Die jeweiligen Aufgabenbereiche der beiden Geschäftsführer können in unserem Organigramm eingesehen werden.

In den erweiterten Vorstand wurden als Beisitzer gewählt:
Dr. Axel Henrichs, Heiko Engelke, Jan Kettern und Josef Klink

Dem erweiterten Vorstand gehören außerdem folgende Abteilungsleiter und stellv. Abteilungsleiter an:
Aerobic: Achim Roos und Mareike Lehnertz
Bogenschützen: Helmut Dusemund und Hermann Neumann
Judo: Franz Bayer
Ju-Jutsu: Juan de la Fuente
Kinderfitness: Malin Hochscheid
Leichtathletik: Julia Moll und Nico Kappes
Motorsport: Andreas Staib
Volleyball: Flamur Rexhbeqai und Christina Petersen

Die jährliche Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern sowie Sportlern findet am 10.07.22 anlässlich des Familien- und Gesundheitstages statt.

Franz Bayer informiert die anwesenden Mitglieder mit dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes
Unter den anwesenden Mitgliedern wurde präventiv Corona-Abstand gehalten.
Der geschäftsführende Vorstand (es fehlt krankheitsbedingt FJ Weber, 1. Vorsitzender) mit neuem Beisitzerteam
Die auf den Abteilungsversammlungen gewählten Abteilungsleiter, bzw. deren Vertreter wurden von der Mitgliederversammlung in ihren Ämtern bestätigt.