Ehrung langjähriger PSV Mitglieder

TIMER Rückblick – Vereinsleben 2020
21. Dezember 2020
DANKE für Euer Feedback! Wir machen weiter!
27. Januar 2021

Auch in diesem besonderen Jahr 2020, welches unter dem Einfluss der Corona-Pandemie stand, hat der Polizei-SV Wengerohr langjährige, treue Vereinsmitglieder geehrt. Stellvertretend für alle Frau Margret Mertes, die in diesem 50 Jahre Mitglied im PSV Wengerohr ist und seitdem in verschiedenen Gymnastikgruppen (Josef Klink oder Ingrid Döring) sich aktiv fit hält!

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Mitglieder eine gemeinnützige Einrichtung, vor allem aber das soziale Miteinander in einem Verein, u.a. durch die Begegnung mit Gleichgesinnten, die sich sportlich fit halten möchten und damit etwas für Ihre Gesundheit tun.

Dies wird gerade jetzt durch den Lockdown sehr deutlich, da alle einen planbaren Alltag vermissen. Normalerweise ehrt der Verein langjährige Mitglieder in einem persönlichen Termin. Da dies aufgrund der Kontaktbeschränkung in diesem Jahr nicht möglich ist, ist es der Vereinsführung ein Anliegen gewesen mit einem Brief herzlich DANKE zu sagen.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

15 Jahre
Michaela Thielen, Erwin Lobuescher, Matthias Simon, Patricia Herrhausen, Jacqueline Peters, Nicolas Wenzel, Sina Pauly, Julia Glandien, Ludmilla Gerliz, Simon Steffen, Kevin Liebig
20 Jahre
Maria Neumann, Kurt Brandt, Katharina Schuh, Uwe Thieltges, Jojo Burgard, Thomas Braun, Irmtraud Noering, Waltraud Bayer, Thorsten Bayer, Andreas Mischok, Klara Christen, Claudia Deussen, Wolfgang Lucas, Kristian Korsch, Mikel Werner
25 Jahre
Klaus Steffgen, Marlene Hött, Reinhard Adam, Marita Moll, Werner Hammes, Margareta Raskob, Alfred Bauer, Ingrid Döring, Carmen Basten, Silke Nicklaus, Achim Roos, Jost Raskob, Daniel Bayer
30 Jahre
Wolfgang Klar, Marianne Mühlenhoff, Armin Michels, Agnes Bidinger, Franz-Josef Losen, Rita Berscheid
35 Jahre
Otti Hart, Axel Henrichs, Sissi Kraemer