Erfolgreiche Judokas bei Rheinland-EM der U15 in Siershahn

Mountainbike-Treff – nächster Termin am 23.06.24
6. Juni 2024
Rückblick 6. Lauf Kartslalom-Meisterschaft
11. Juni 2024

Am Samstag, 08.06.2024 fanden die Rheinland-Einzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen U15 in Siershahn statt. Als Rheinlandmeister stand Johannes Hardt in der Gewichtsklasse +66 kg auf dem Siegertreppchen. Er konnte alle seine vier Kämpfe vorzeitig als Sieger beenden.

Den dritten Platz belegte Laurens Mayer in der Gewichtsklasse bis 50 kg. Den ersten Kampf hat er schnell unter Kontrolle. Dem zweiten Gegner musste er sich geschlagen geben. Beim Kampf um Platz drei verlies Laurens wieder als Sieger die Matte.

Das Foto zeigt stehend von links Rheinlandmeister Johannes Hardt, Laurens Mayer und Betreuer Franz Bayer