Franz Kofler zu Besuch in unseren Judo und BJJ Gruppen

19. September 2023
Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.10.2023
2. Oktober 2023

Franz Kofler, mit den Judo und BJJ-teilnehmern, sowie Trainer Juan de la Fuente und Franz Bayer

Franz Kofler, der als gebürtiger Österreicher mit einer A-Lizenz als Judotrainer in Luxemburg arbeitete, hat sich zum Ziel gesetzt, in 10 Jahren 1.000 Judovereine zu besuchen und dort ein kostenfreies Training abzuhalten. Am 21.09.23 führte ihn der Weg im Rahmen seiner Herbst/Winter Tour 2023/2024 die durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien führt, nach Wittlich zum Polizei-SV Wengerohr e.V.

Dort konnte er den Kindern und Jugendlichen unserer JuJutsu- und Judo-Abteilungen seine Judowerte und verschiedene Techniken näher bringen. Zur Freude der beiden Abteilungsleiter Franz Bayer (Judo) und Juan de la Fuente (JuJutsu) nahmen die Mitglieder begeistert daran teil.

Im folgenden findet ihr ein paar Impressionen des Trainings: