Heimat Krankenkasse wird neuer Gesundheitspartner des PSV Wengerohr

16. April 2018
PSV Geschäftsführerin jetzt auch Reha-Übungsleiterin
17. Mai 2018

Kurz bevor der PSV Wengerohr in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen feiert, präsentiert der Verein zum 1. April 2018 einen neuen Gesundheitspartner: Die Heimat Krankenkasse. Die gesetzliche Krankenkasse, bei der fast 120.000 Menschen versichert sind, wird den Polizei-Sportverein in verschiedenen Projekten bei Gesundheitsthemen unterstützen.

„Mit der Heimat Krankenkasse haben wir einen starken Partner an unserer Seite“, freut sich Claudia Pütz, Geschäftsführerin des PSV. Nach ihren Worten passe die Heimat Krankenkasse mit ihrer Kompetenz in Sachen Prävention und Gesundheit optimal zu dem ganzheitlichen Vereinsangebot.

Auch Kerstin Schmitt, Geschäftsstellenleiterin der Heimat Krankenkasse in Wittlich, ist voller Tatendrang: „Wir haben bereits erste Ideen für unsere gemeinsame Zusammenarbeit, von der die Menschen in der Region zukünftig profitieren sollen.“

Der PSV und die Heimat Krankenkasse – „Zwei starke Partner vor Ort für die Menschen in der Region Wittlich!“