35. MSA/ADAC Kartslalom in Wittlich

13. Mai 2024
Sportlerehrung der Stadt Wittlich 2024
24. Mai 2024

Am Sonntag, 30.06.24, richtet die Motorsportabteilung (MSA) des Polizei-SV Wengerohr e.V. den letzten Lauf der diesjährigen Kartslalom-Meisterschaft des ADAC Mittelrhein in der Region B aus.  Die Veranstaltung findet auf dem Gelände der Firma Clemens Technologies im Gewerbegebiet von Wittlich- Wengerohr, Dr. Oetker-Str. 11, statt. An diesem Tag wird sich  entscheiden, welche Fahrer sich für die drei Meisterschaftsendläufe qualifizieren. Alle Fahrer werden daher versuchen in Wittlich noch einmal ein Top-Ergebnis herauszufahren, um sich in der Region B möglichst weit vorne zu platzieren. Bei den Endläufen treffen die besten Piloten aus der Region B dann noch auf ihre Konkurrenten aus der Region A.  Zuschauer sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen. Für Verpflegung zu familienfreundlichen Preisen ist gesorgt.

Alle Informationen für Teilnehmer und Zuschauer sind unserem Flyer zu entnehmen. Das Nennformular ist hier als Download verfügbar (s. unten). Nennungen können am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse abgegeben werden.