15.07.2024

16. Juli 2024
16.07.2024
16. Juli 2024

Unser erster Tag ist vorbei bei strahlendem Sonnenschein. Die Fahrt war sehr angenehm mit einigen Pippipausen, aber ohne Stau.

Am Zeltplatz angekommen wurden uns die Zelte und eine kleine Einweisung auf dem Platz gegeben. Danach konnten wir unser erstes Frühstück im Speisesaal zu uns nehmen. Der Bus wurde anschließend ausgeladen, die Zelte verteilt und dann eingeräumt.

Wir besuchten den Strand auf ganz kurzem Weg direkt vom Zeltplatz über die Straße und den Deich ans Wasser.

Nach dem Mittagessen (Spagetti Bolognese) besuchten wir die Kurstadt Grömitz über den Deich und natürlich zu Fuß hin und zurück.

Das Abendessen wurde uns ab 18.30 Uhr zur Verfügung gestellt. Danach wurden noch einige Kennenlernspiele und weitere Ballspiele gespielt. Um 22.00 Uhr waren alle KO und lagen friedlich in Ihren Zelten.

Viele Grüße nach Hause!