27.07.2024

26. Juli 2024
26.07.2024
26. Juli 2024

Der Letzte Tag, der letzte Bericht für Lenste 2024.

Wir sind auf der Fahrt nach Hause.

Am letzten Tag wurden wir doch nochmal von der Sonne geweckt und den ganzen Tag über begleitet.

Wir haben ein Geburtstagskind. Unser Maxi hatte wie schon im letzten Jahr wieder Geburtstag während der Freizeit. Wir gratulierten ihm während dem Frühstück zum Geburtstag und wünschten ihm alles Gute.

Der Vormittag stand im Zeichen der Reinigung und dem packen.

Alles wurde ausgeräumt gefegt, gesaugt und dann wieder eingeräumt.

Pünktlich zum Mittagessen (versch. Pizzavariationen) waren alle Zelte und der Platz in einem sehr guten Zustand. Nach dem Mittagessen hatten wir die Sporthalle gemietet um dort noch die beiden letzten Spiele für die Lagerolympiade zu bestreiten. Beim ersten Spiel „Basketball“ war eine tolle Stimmung in der Halle. Der „Eierlauf“ war das nächste und letzte Spiel für die diesjährige Ferienfreizeit 2024.

Ich zeigte den Teilnehmern die „STOP“ Regel und noch einige Möglichkeiten um sich aus versch. Situationen zu befreien.

Jetzt war duschen und die letzten frischen Klamotten anziehen angesagt.

Das Abendessen war angesagt. Hier wurde nochmal kräftig zu geschlagen.

Jetzt war es soweit, unsere Abschluss Besprechung und die Siegerehrung von der Lagerolympiade stand auf dem Programm. Auch in diesem Jaren haben wir wieder 27 Spiele gescahfft für die Lagerolympiade.

Das war‘s für dieses Jahr. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir feiern Jubiläum: 30 Jahre Ferienfreizeit des Pol.-SV Wengerohr.

Wir suchen Sponsoren um die Fahrten noch Kindgerecht vom Preis her an zu bieten.

In diesem Sinne, alles Gute und vielen Dank das Ihr uns immer treu geblieben seid und immer das Tagebuch verfolgt habt.

Ich hoffe wir sehen uns beim Nachtreffen. Termin und Ort wird noch bekannt gegeben.

Viele Grüße Franz und Team.

Franz und Team