Mountainbike-Treff – nächster Termin am 26.05.24

4. April 2024
Inlineskating 1. Halbjahr 2024
24. April 2024

Die nächste Tour findet am 26.05.2024 statt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr an der PSV Sport- und Begegnungsstätte. Die Streckenlänge wird ca. 35km / 500hm betragen und zunächst vom Treffpunkt Richtung Wasserbaum bei Wahlholz und oberhalb von Kloster Machern zur Wehlener Dreifaltigkeit führen.Von dort geht es zum Aussichtsturm auf dem Grainskopf und über Maring-Noviand und Platten zurück nach Wengerohr.

Die Gruppe richtet sich an alle Mitglieder ab 14 Jahren – egal ob mit eMTB oder ohne Motor. Im Vordergrund steht die gemeinsame Ausfahrt, nicht die Geschwindigkeit. Der Treffpunkt ist immer der 4. Sonntag im Monat. Die Leitung hat Fabian Neumann, Übungsleiter und hauptamtlicher Geschäftsführer des PSV. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bei erstmaliger Teilnahme bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail an psv.wengerohr@t-online.de.

Eine Mitgliedschaft im Polizei-SV Wengerohr e.V. ist aus versicherungstechnischen Gründen Voraussetzung!