Mountainbike-Treff beim PSV

1. Juli 2024
Interesse am Rehasport?
2. Juli 2024

Der PSV bietet einen offenen Mountainbiketreff für alle interessierten Mitglieder an. Treffpunkt ist immer der vierte Sonntag im Monat um 10.00 Uhr an der PSV Sport- und Begegnungsstätte (Pause in den Sommerferien).

Die Gruppe richtet sich an alle Mitglieder ab 14 Jahren – egal ob mit eMTB oder ohne Motor. Im Vordergrund steht die gemeinsame Ausfahrt, nicht die Geschwindigkeit. Der Treffpunkt ist immer der 4. Sonntag im Monat. Die Leitung hat Fabian Neumann, Übungsleiter und hauptamtlicher Geschäftsführer des PSV. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bei erstmaliger Teilnahme bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail an psv.wengerohr@t-online.de.

Eine Mitgliedschaft im Polizei-SV Wengerohr e.V. ist aus versicherungstechnischen Gründen Voraussetzung!