Neuer Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle und neues Fahrrad im PSV Studio!

Schwitzen statt Feiern im Zelt – So trainiert der Polizei-Sportverein Wengerohr
17. Juni 2020
Videogruß der Übungsleiter des PSV Kinderturnen!
7. Juli 2020

Ab dem 1.7.2020 wird Fabian Neumann – unser Jugendleiter im Ehrenamt – mit einer Vollzeitstelle als stellvertretender Geschäftsführer – das hauptamtliche PSV Team – besonders in den Bereichen Finanzmanagement, Sporttechnischer Bereich und der Jugendarbeit unterstützen. (In den ersten Wochen seiner Einarbeitung liegt der Schwerpunkt im Finanzmanagement sowie in der Durchführung und Organisation von Ferien am Ort.) Er war bis Ende Juni Geschäftsführer beim VFL Bad Kreuznach und hat seinen Master in Sportökonomie erfolgreich abgeschlossen. Die Vereinsführung und das Team freuen sich sehr auf diese personelle Verstärkung, auch als Ersatz für die Arbeitsbereiche von Doris Lichter, die den Verein – im Herbst dieses Jahres – verlassen wird, was wir nach vielen Jahren der Zusammenarbeit sehr bedauern.

Auch im PSV Studio hat es in dieser Woche Zuwachs gegeben. Ab sofort können die Studio Mitglieder einen weiteren Fahrrad Ergometer der Firma Technogym zum Ausdauertraining nutzen! Wir wünschen viel Spaß beim Training!