Mitgliederbefragung 2023

Änderung für PSV Gruppen auf dem Gelände der Polizei Wengerohr ab 12.06.2023
7. Juni 2023

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch zur Teilnahme an einer Mitgliederbefragung ein. Es ist für uns wichtig zu erfahren, wie zufrieden ihr seid und welche Stärken und Schwächen ihr erkannt habt, um somit ein aktuelles Stimmungsbild unseres Vereins zu erfassen. Um die Anonymität der Umfrage sicherzustellen wird diese von der Hochschule Koblenz in Zusammenarbeit mit dem Sportbund Rheinland durchgeführt. Auf keinen Fall werden Daten zur ausgeübten Sportart, dem Alter oder dem Geschlecht im Einzelnen an den Polizei-SV Wengerohr e.V. weitergegeben.

Mit eurer Teilnahme leistet ihr einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vereins. Denn nur wenn wir die Bedürfnisse unserer Mitglieder kennen, können wir uns als Verein verbessern und euch und den anderen Mitgliedern ein zielgerichtetes Sport- und Freizeitangebot anbieten.

Die Teilnahme an der Befragung dauert ca. 10 Minuten. Es können keine Rückschlüsse auf euch als Person getroffen werden. Falls ihr Rückfragen zu dieser Mitgliederbefragung habt, wendet euch bitte per E-Mail an psv.wengerohr@t-online.de.

Bitte folge nun dem Link zum Fragebogen: Mitgliederbefragung Polizei-SV Wengerohr e.V.

Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung!