Rückblick Skitour 2023/2024

Yoga gratis testen beim PSV
6. Januar 2024
Mitarbeiter / Übungsleiter / Trainer für unsere Kinderturngruppen gesucht
15. Januar 2024

Pass op, pass op, Prinzessin! Dat Krokodil well dich fresse! Unter diesem Motto stand die Fastnachtsparty der diesjährigen PSV Skitour 2023/2024. Durch die kreative Interpretation des Liedtextes von verschiedenen Gruppen aus dem Kreise der Teilnehmer kam auch dieses Jahr wieder das legendäre #skitourgfühl auf.

Vielleicht lag es auch daran, dass uns das Ahrntal dieses Jahr wieder mit „La Dolce Vita“ verwöhnt hat. Einerseits auf den Pisten, die mehr weißen Teppichen glichen, als auch mit der Sonne, welche die graue Heimat vergessen ließen. Abseits der Pisten verwöhnte uns die Familie Illigen traditionell mit ihren hauseigenen Schmankerln.

Natürlich kam neben den Köstlichkeiten das „Skifoan“ nicht zu kurz. Mit insgesamt neun Skilehrern war die Dichte an Experten wieder unglaublich hoch. Davon konnte von den Kleinsten im Kinderzoo bis hin zum Parkrookie jeder profitieren, was für durchweg glückliche Gesichter sorgte.

Müde aber glücklich und mit viel Vorfreude auf die Tour 2024/2025 ging es nach einer Woche wieder in die Heimat.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Betreuern und Unterstützern der Skitour, die zum Gelingen beigetragen haben! Ebenso bedanken wir uns bei der Sparkassenstiftung für den Landkreis Bernkastel-Wittlich für die finanzielle Unterstützung.