Rückblick 1. & 2. Lauf Slalom Youngster Cup um den Walkenbachpokal

10. Juli 2024
Lenste-Tagebuch
16. Juli 2024

Bereits im April waren unsere zwei Slalompiloten der MSA Wengerohr Timon Quint und Luis Müller-Herrfarth zu Gast beim Ahr-Automobil-Club 1924 e.V. im ADAC.
Die Saison begann für die 20 Teilnehmer mit einer Doppelveranstaltung auf dem Flugplatz Mendig. Mit einem Kaltstart (quasi ohne Training) gelang den zwei Jungs trotzdem beachtliche Ergebnisse:

Timon der bereits seine zweite Saison fährt, beendete den 1. Lauf auf Platz 14 sowie den 2. Lauf auf Platz 15.

Luis konnte direkt bei seiner ersten Teilnahme in die Pokalränge fahren. Am Ende standen für ihn Platz 4 und Platz 5 zu buche.

Bedanken möchten wir uns beim Ahr-Automobil-Club und der Firma Rennwelten für das gelungende Event! Am 20.07.24 sind unsere zwei Fahrer dann zu Gast beim 1. ADAC Youngster Cup des AMC Birkenfeld.