PSV Skitour 2023/24

Sportangebote im Überblick
2. November 2023
Dringend Ärzte (Kardiologen, Intensivmediziner, Notfallmediziner, Internisten) gesucht!
15. November 2023

Die 37. PSV-Skitour startet wieder in den Schnee! Wir haben die Pension Waldheim www.pension-waldheim.eu im Ahrntal in Südtirol gebucht. Diese ist uns bekannt und verfügt über den Standard eines Mittelklassehotels. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, die Aufenthaltsräume sind großzügig und eine moderne Küche wird es unserem Küchenteam erleichtern, für euch zu kochen. Wir haben in der Zeit vom 26.12.2023 – 02.01.2024 gebucht.
Wir werden im Skigebiet Klausberg www.skiworldahrntal.it/de in der Skiworld Ahrntal skifahren. Das Gebiet ist speziell auf Gruppen ausgerichtet und bietet sowohl Schneesicherheit als auch moderne Liftanlagen.

Hier kommt ihr zur Anmeldung.

Die Anmeldung ist nur per E-Mail an on-tour@psv-skitour.de möglich. Aktuell ist die Freizeit ausgebucht, Anmeldungen sind noch auf der Warteliste möglich!

Weitere Informationen und Bilder zu den bisherigen Skitouren findet ihr unter www.psv-skitour.de oder auf der Instagram Seite der Tour.