Sportlerehrung für das Sportjahr 2020

Leichtathletik – freie Plätze
15. Juni 2021
PSV und Heimat Krankenkasse präsentieren neue Online-Rubrik zum Thema „Ernährung“
25. Juli 2021

Am 21. Juli 2021 ehrte der Polizei-SV Wengerohr e.V. seine erfolgreichen Sportler für ihre herausragenden Leistungen im Sportjahr 2020. Die Ehrung fand unter Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen an der vereinseigenen Sport- und Begegnungsstätte statt. Auch wenn im vorangegangenen Jahr weniger Meisterschaften als gewohnt stattfinden konnten, haben einige Mitglieder unserer Leichtathletik-Abteilung vordere Plätze erzielen können:

Hanna Winkler (u16/w14)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Straßenlauf (5km)

Fabian Neumann (Männer)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Cross (Langstrecke, Mannschaft)

1. Platz Rheinland-Pfalz-Meisterschaften Cross (Langstrecke, Mannschaft)

Sebastian Tracht (M30)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Cross (Mittelstrecke, Mannschaft)

1. Platz Rheinland-Pfalz-Meisterschaften Cross (Mittelstrecke, Mannschaft)

Erwin Volz (M60)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Straßenlauf (10km, Mannschaft)

Die Vereinsführung gratuliert herzlich zu diesen Leistungen und hofft, dass trotz anhaltender Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nochmal einige Meisterschaften stattfinden können!

Auf dem Foto zu sehen sind die erfolgreichen PSV-Sportler Hanna Winkler und Fabian Neumann. Es fehlten Sebastian Tracht und Erwin Volz.