Vorstandstreffen zum Start ins Jahr 2023

Comeback der Bewegung – 2023 wieder durchstarten!
1. Januar 2023
Rückentraining in Kooperation mit der Heimat Krankenkasse
7. Januar 2023

Zum Start ins neue Jahr traf sich der geschäftsführende Vorstand mit den Beisitzern und Abteilungsleitern um Rückblick auf das Jahr 2022 zu halten, aber auch um (inhaltliche und personelle) Ziele für die Zukunft des PSV zu definieren.

Außerdem wurde Claudia Pütz in diesem Kreis als Geschäftsführerin verabschiedet. Gleichzeitig wurde sie von dem Gremium kommissarisch als Beisitzerin berufen und wird sich damit im erweiterten Vorstand weiterhin mit ihrer Erfahrung einbringen. Als hauptamtliche Mitarbeiterin ist sie seit dem 01.01.2023 verantwortlich für die Leitung und Organisation verschiedener Geschäftsbereiche wie z.B. das vereinseigene Fitnessstudio und den Rehasport. Die Aufgabenverteilung der hauptamtlichen Mitarbeiter finden Sie hier.