Übungsleiter Treffen beim PSV Wengerohr e.V.

Übersicht Ferienfreizeiten 2024
29. Februar 2024
Walking beim PSV
12. März 2024

Zu einem geselligen Beisammensein traf sich die Vereinsführung, die hauptamtlichen Mitarbeiter, Abteilungs- und Übungsleiter bei einem gemeinsamen Abendessen mit Sektempfang am 01.03.2024 in der PSV Sport- und Begegnungsstätte.

Nette Gespräche sowie der interne Austausch über die Vereinsarbeit und allgemeine gesellschaftliche Themen motivierte 35 Personen zu diesem Treffen zu kommen.
Seitens der PSV – Vereinsführung war dieser Abend ein Dankeschön für die ehrenamtlich geleistete Arbeit in 2023.

Kerstin Schmitt, Leiterin der Heimat Krankenkasse in Wittlich-Wengerohr nahm als Gast an der Veranstaltung teil. Die Partnerschaft „Zwei starke Partner vor Ort“  sowie die Zusammenarbeit zwischen dem PSV und der Heimat Krankenkasse wurde für weitere 3 Jahre vereinbart.

Schön, dass Ihr alle da wart!