Übungsleiter Treffen beim PSV Wengerohr e.V.

Übersicht Ferienfreizeiten 2024
29. Februar 2024
Walking beim PSV
12. März 2024
Übersicht Ferienfreizeiten 2024
29. Februar 2024
Walking beim PSV
12. März 2024

Zu einem geselligen Beisammensein traf sich die Vereinsführung, die hauptamtlichen Mitarbeiter, Abteilungs- und Übungsleiter bei einem gemeinsamen Abendessen mit Sektempfang am 01.03.2024 in der PSV Sport- und Begegnungsstätte.

Nette Gespräche sowie der interne Austausch über die Vereinsarbeit und allgemeine gesellschaftliche Themen motivierte 35 Personen zu diesem Treffen zu kommen.
Seitens der PSV – Vereinsführung war dieser Abend ein Dankeschön für die ehrenamtlich geleistete Arbeit in 2023.

Kerstin Schmitt, Leiterin der Heimat Krankenkasse in Wittlich-Wengerohr nahm als Gast an der Veranstaltung teil. Die Partnerschaft „Zwei starke Partner vor Ort“  sowie die Zusammenarbeit zwischen dem PSV und der Heimat Krankenkasse wurde für weitere 3 Jahre vereinbart.

Schön, dass Ihr alle da wart!