Bilder der Veranstaltungen und vor der Fotowand geschossene Fotos können unter https://polizeisportverein.de/Bilder-50-Jahre-PSV in hoher Qualität heruntergeladen werden.

PSV Sportgala 09.06.2018

Die PSV Sportgala am 09.06. war mit ca. 160 Gästen ein toller Erfolg. Neben gutem Essen, toller Musik von Soul and More war ein Programmpunkt die Ehrung der PSV Abteilungsleiter mit einem Sportoscar. Diesen haben erhalten: Ingrid Döring, Heinz-Helmut Dusemund (in Vertretung Renate Neumann), Siegfried Hübner, Armin Michels, Manfred Klein, Carl Münzel, Flamur Rexbeqai, Achim Roos, Andreas Staib, Heiko Engelke (in Vertretung Catherina Lautwein, Katherina Teusch, Iwan Roshin (in Vertretung G. Schmitz) und Franz Bayer.

Eröffnet wurde der Abend mit einer Talkrunde rund um den Sport, die Menschen im PSV und Informationen, z.B. Zusammenarbeit mit den städtischen Gremien. An dieser nahmen teil: Bürgermeister Joachim Rodenkirch, Hermann Schlösser, Dr. Axel Henrichs, die Vorsitzenden des PSV und Vertreter der Sportverbände. Der Verein dankt allen Helfern und Mitorganisatoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre.

PSV Familientag 10.06.2018

Neben der PSV Sportgala fand am Sonntag der Familientag und das Kinderspielfest des PSV Wengerohr statt.
Verschiedene Sportführungen und Mitmachangebote der Abteilungen Judo, Motorsport, Leichtathletik, Bogenschießen, Inline-Skating, Aerobic-Showgruppe bereicherten das Programm des Tages. Für die Kleinen gab es zum Austoben eine Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen, Glücksrad der Heimat Krankenkasse sowie einen Luftballonweitflug. In der Judohalle wurde der Film über die Vereinsgeschichte gezeigt. Die Ehrungen langjähriger Mitglieder rundeten die Feierlichkeiten an diesem Wochenende ab.
Der Verein dankt allen ehrenamtlichen Helfern – auch denen hinter den Verpflegungsständen – die auch an diesem Tag tatkräftig ihre Unterstützung angeboten haben.

Video Ausschnitte der PSV Sportgala 09.06.2018