Familientag und Ehrungen am 10.07.2022

Am 10. Juli fand auf dem Gelände der PSV Sport- und Begegnungsstätte ein Spielfest für Kinder sowie ein Familientag statt. Das Spielmobil der Sportjugend des Landkreises sowie eine Dekra-Hüpfburg bereicherten das Angebot an Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für Kinder jeder Altersstufe. Die PSV Dance Kids zeigten eine Tanzchoreographie, welche sie mit der Übungsleiterin Malin Hochscheid in den wöchentlichen Vereinsstunden eingeübt hatten. Außerdem wurden langjährige Mitglieder sowie erfolgreiche Sportler für das Sportjahr 2021 vom stellv. Vorsitzenden Franz Bayer und Finanztechnischen Leiter Norbert Bidinger geehrt.
Die Heimat Krankenkasse, Premium- und Gesundheitspartner, Niederlassung Wengerohr war mit einem Informationsstand vor Ort und bereicherte das Angebot mit einem Balance-Pad. Groß und Klein konnten die Geschicklichkeit trainieren und hatten viel Spaß dabei.