Der PSV Wengerohr e.V. war auf vielfältige Weise beim Sporttag der Stadt Wittlich zum Anlass des 10jährigen Bestehens des Eventums dabei.
Mit einem Informationsstand rund um die PSV Vereinsarbeit, einem Quiz mit tollen Preisen (die Gewinner werden informiert), sowie mit Mitmachangeboten der Abteilungen Leichtathletik und Kinderturnen machten viele ehrenamtliche Helfer Werbung für ihre Sportart. Unter Leitung von Franz Bayer zeigten die Judokas am Nachmittag mit einer Vorführung ihr Können.
Das hauptamtliche Team informierte über die unterschiedlichen Vereinsangebote für Jung und Alt, ganz nach dem Motto „Finde was zu dir passt“.
Außerdem unterstützen Helfer den „Catering-Stand“ der Stadt Wittlich.
Zum Abschluss des Tages fand eine Sportlehrehrung für sportliche Erfolge aus dem Jahr 2022 durch Bürgermeister Rodenkirch statt.